MENU

Blumen sind wunderschön! Sie riechen extrem gut und verbreiten unterbewusst gute Stimmung. Oder hattest du schon mal schlechte Laune, nur weil dir jemand Blumen geschenkt hat? Ich denke nicht!
Genau deswegen werden sie auch unheimlich oft und gerne verschenkt, sei es zu Geburtstagen, Geburten, Valentinstag oder eben zur Hochzeit. Es gibt sogar eine Blumensprache, in der bestimmte sie eine eigene Bedeutung tragen – also aufgepasst zum Blumenkauf!
Wie ihr merkt, tragen diese kleinen Schönheiten sehr viel Verantwortung. So dürfen sie auf der eigenen Traumhochzeit nicht fehlen. Dort unterstützen sie das festliche Ambiente, und sind oft ein echter Hingucker (z.B. in Form des Braut- und/ oder Wurfstraußes).
Eine noch so schön geplante Hochzeit wirkt etwas kühl und trist, wenn keinerlei Blumen vorhanden sind.

Vergesst sie bei eurer Hochzeitsplanung nicht und eure Deko sieht gleich viel liebevoller aus! Und denkt beim Dekorieren nicht nur an eure Location, sondern auch an die Kirche und die Autos!

Kommentare
Kommentar hinzufügen

CLOSE