MENU

In genau einer Woche ist Valentinstag! Ich liebe diesen Tag und deshalb möchte ich euch auch eine Freude bereiten! Ich VERLOSE ein FOTOSHOOTING (im Wert von 300€) an ein verliebtes Pärchen!

ca. 1,5 Stunden Shooting
15 retuschierte Fotos in voller Auflösung auf CD

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

meine Facebook-Seite LIKEN (Kathy Baerg Fotografie)
dort den Originalbeitrag LIKEN
unter dem Originalbeitrag KOMMENTIEREN, warum ihr euch das Shooting wünscht und warum ein Shooting mit euch besonders viel Spaß machen wird
[ gerne dürft ihr den Originalbeitrag auch teilen, allerdings ist das kein Muss]
Teilnahmeberechtigt sind nur User aus Deutschland, die mindestens 18 Jahre alt sind
das Shooting findet outdoor in Bielefeld oder Umgebung statt
das Gewinner-Pärchen ist mit der Veröffentlichung der Fotos aus dem Gewinnershooting einverstanden

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Valentinstag (14.02.2018) um 14.00 Uhr.
Das Gewinner-Pärchen wird von mir am Abend des 14.02.18 ausgelost und via Message verständigt.
Der Gewinn ist ganze 14 Wochen lang gültig!

Der Kommentar, der mich am meisten überzeugt, gewinnt! Also los, haut in die Tasten!

VIEL GLÜCK!

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung möglich.

Hier seht ihr übrigens das Gewinner-Pärchen aus dem letzten Jahr Jessi und ihr Lieblingsmensch

Kommentare
Kommentar hinzufügen

CLOSE